Hilfe

Auf dieser Seite haben wir für dich die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt:

Fragen zu Gutscheinen

Wie kann ich den Gutschein verschenken?

Der Gutschein-Code kann von jedem Kunden im Warenkorb eingelöst werden - du kannst den Code einfach weitergeben.

In welcher Form bekomme ich den Gutschein?

Du erhältst von uns eine E-Mail mit einem Gutschein-Code, eine Zusendung per Post ist nicht möglich.

Was kann ich mit dem Gutschein alles kaufen?

Du kannst den Gutschein für alles verwenden, was du in unserem Onlineshop findest. Der Gutschein gilt nicht für unsere Produkte in anderen Onlineshops, nicht in Comic-Läden oder an Zeitschriften-Kiosken.

Wie schnell bekomme ich den Gutschein?

Dein Gutschein-Code wird spätestens 15 Minuten nach Zahlungseingang per E-Mail verschickt. Bei Vorkasse ist der Zeitpunkt der Zustellung daher von der Laufzeit deiner Überweisung abhängig. Wenn du per PayPal zahlst, erhältst du den Code in der Regel schon nach 15 Minuten.

Bitte beachte, dass wir an Wochenenden und Feiertagen keine Überweisungs-Eingänge verarbeiten. Wenn du deinen Gutschein sofort benötigst, bezahle bitte per PayPal.

Wie löse ich den Gutschein ein?

Trage im Warenkorb deinen Code einfach in das Feld "Gutschein-Code einlösen" ein. Der Gutschein-Wert wird von deiner Bestellung abgezogen. Beachte bitte, dass nicht genutztes Guthaben mit der Bestellung verfällt und der eventuell verbleibende Restbetrag eines Gutscheins nicht für eine weitere Bestellung verwendet werden kann.

Wie funktioniert der Gutschein-Kauf auf PaniniShop.de?

Melde dich bitte in deinem Kundenkonto an und besuche für den Gutschein-Kauf folgende Seite.

Dort wählst du bequem den Wert des Gutscheins und bezahlst deine Bestellung per Vorkasse (Überweisung oder sofort per PayPal). Nach Geldeingang - bei Zahlung per PayPal in der Regel nach nur 15 Minuten - erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Gutschein-Code. Der Gutschein-Code kann von jedem Kunden im Warenkorb eingelöst werden.

vorbestellbar
sofort lieferbar
lieferbar in ca. einer Woche
nicht verfügbar
• Mein Konto • Meine Bestellungen • Abmelden