Info:
Aufgrund technischer Probleme ist unser Kundenservice aktuell leider nicht erreichbar. Das Problem sollte voraussichtlich bis Mittwoch, 9.2.2022 – 10 Uhr behoben sein.

FAQ

Kann ich mehrere Kundenaccounts auf derselben E-Mail-Adresse haben?
Nein, leider kann aus technischen Gründen jede E-Mail-Adresse nur einmal mit einem Kundenkonto verknüpft sein. Wenn du bereits mehrere Kundenkontos auf derselben E-Mail-Adresse hattest, wurden diese von uns zusammengeführt und alle Abos oder Bestellungen dorthin mitübernommen.

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
Du kannst deine Bestellhistorie in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einsehen.

Wie kann ich den Kundensupport erreichen?
Bei Fragen zu deiner Bestellung helfen wir dir gerne persönlich weiter. Du erreichst uns auf folgenden Wegen:

E-Mail: paninishop@primaneo.de
Telefon: 040 23670 3990

Den Status deiner Bestellung kannst du auch online in deinem Mein Konto-Bereich einsehen.Wenn du inhaltliche Fragen zu unseren Produkten hast, wende dich bitte per E-Mail an info@paninishop.de.

Was kann ich bei euch bestellen?
Grundsätzlich alles, was sich im Shop befindet. Fehlt bei einem Produkt der Warenkorb-Link, ist es auch nicht lieferbar. Achte auf die Verfügbarkeitsanzeige, um die Lieferzeit abzuschätzen.

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Fragen nicht beantwortet wurden?
Bei Fragen zu einer bestimmten Bestellung nutze unser Kontaktformular.

Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich trotzdem bei euch ein Abo bestellen?
Bestellungen von Abos sind aus folgenden Ländern möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz.

Alle Abos findest du auf unserer Abo-Übersicht.

Was soll ich tun, wenn meine Ware beschädigt ankommt?

Schreibe uns eine Mail mit der Bestellnummer, sowie Angabe und ggf. Bildern der Schäden an: paninishop@primaneo.de
Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wann werden Vorbestellungen verschickt?
Vorbestellungen versenden wir, nachdem wir die Ware selbst erhalten haben. Sollte die Ware zu spät bei uns ankommen, können wir diese natürlich nicht termingerecht an euch schicken. In diesem Fall wird sie direkt nach der Ankunft bei uns an euch versendet.

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?
Bankdaten können nur direkt vom Kundenservice geändert werden. Übrigens: Bei Bestellungen, die schon abgewickelt wurden, kann die Zahlungsart nicht mehr geändert werden.

Kann man aus dem Ausland bestellen?
Bestellungen sind (neben Deutschland) nur aus folgenden Ländern möglich: Österreich, Schweiz.

Wie verwende ich Gutscheine im Paninishop?
Aus technischen Gründen muss bei Benutzung eines Gutscheines der Warenkorbwert größer sein als der Gutscheinwert, da die Bestellung ansonsten nicht vollständig abgewickelt werden kann.

Könnt ihr auch alte Ausgaben besorgen?
Leider ist das zurzeit nicht möglich.

Du hast bereits ein Konto im "alten" Panini Shop?
Falls das deine erste Anmeldung im neuen Panini-Onlineshop ist, musst du ein neues Passwort generieren. Klicke bei "Anmelden" auf Passwort vergessen?, fordere ein neues Passwort an und logge dich anschließend damit wie gewohnt ein.

Wie lautet eure Bankverbindung?

Kontoinhaber: PrimaNeo GmbH & Co. KG
IBAN: DE10200800000370373322
SWIFT-BIC: DRESDEFF200

Anschrift der Bank:

Commerzbank vormals Dresdner Bank

20349 Hamburg

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